Home

Ja auf portugiesisch

ja - Deutsch-Portugiesisch Übersetzung PON

1. Du möchtest Portugiesisch lernen, weißt aber nicht so recht, wo du anfangen sollst?Keine Sorge, das ist normal! Beim Lernen einer neuen Sprache kann es leicht vorkommen, dass du vor lauter Grammatikregeln, ungewohnter Aussprache und all den neuen Wörtern erst einmal den Überblick verlierst
  2. ich bin seit kurzem aus Deutschland zurück, ein Land, das ich liebe und in dem ich zwei Jahre lang gelebt habe; während dieser Zeit habe ich von allem ein bisschen etwas gemacht: ich habe studiert, habe meine Diplomarbeit geschrieben, ich habe Tanzkurse (lateinamerikanische Tänze) und Kochkurse besucht, war Bibliothekarin, aber vor allem... habe ich als Italienischlehrerin gearbeitet
  3. in ein paar Tagen bin ich auf einer Hochzeit in Portugal und würde gern u.a. eine Karte mit Glückwünschen in Portugiesisch schreiben. Leider kann ich selbst kein Wort Portugiesisch.. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibt es vielleicht einen netten 4Zeiler? Es geht aber auch etwas einfaches wie Liebe lässt unsere Herzen erblühen.

Grammatische Begriffe auf Deutsch: die Satzfrage: Eine Satzfrage ist eine Frage, die man mit Ja oder Nein beantworten kann. der Hauptsatz: Ein Hauptsatz besteht in der Regel mindestens aus einem Subjekt und einem konjugierten Verb. Im Hauptsatz steht das Verb an der zweiten Position Können Sie es besser? Oder mit einem anderen Akzent? ja auf Estnisch aussprechen

ja - Portugiesisch-Übersetzung - bab